erfolg-durch-neuro-dopingWarum Neuro Doping?

Ich persönlich war in der Zeit zwischen 2005 und 2012 auf der gesamten Welt geschäftlich unterwegs, dauernd geplagt von Jetlag, Leistungsabfall und dauerhafte Müdigkeit.

Ich hatte nur zwei Auswahlmöglichkeiten. Auswahl eins, Substanzen wie Kokain und zum herunterfahren Valium oder ich nutze das was ich über lange Jahre hinweg gelernt hatte und werde Herr über Körper und Gedanken.

Selbstverständlich bin ich zuerst über chemische Substanzen eingestiegen da dies der einfachste Weg ist jedoch auf Dauer gar nicht funktionieren kann, da ich laufend die Dosis erhöhen musste und eigentlich immer schwächer wurde.

Ich nahm mir eine Auszeit von acht Tagen. Für mich war es die pure Hölle, hatte aber dadurch die Möglichkeit meine alt erlernten Techniken wieder einzusetzen. Ich begann zu löschen löschen löschen… Denn eines steht fest, solange unser Gehirn nur eine Auswahlmöglichkeit treffen kann und keine zweite Variante abrufbar ist sehen wir Menschen schlecht aus wie zum Beispiel: immer wenn ich nach Asien fliegen muss , mich dort 4-5 Tage aufhalte und wieder in Frankfurt Lande habe ich einen fürchterlichen Jetleg. Ich fragte mich dann ist das die wirklich echt die Wahrheit? Antwort nein. Ein ähnliches Beispiel ist das Thema Stress, gehen wir bitte gemeinsam zum Psychiater und diskutieren mit dem Mann oder der Frau über die Arten von Stress so werden wir feststellen wir sprechen jetzt über positiven oder negativen Stress der auf den Körper einwirkt… Entschuldigen Sie bitte, wenn ich zwei gleich große Schneebälle in meinen Händen formen die linke Hand ist der positive Stress die rechte Hand ist der negative Stress. Beide Schneebälle werfe ich an eine Wand und sehe mir das Ergebnis an. Das Ergebnis einer Reaktion resultierend aus einer Aktion und ich stelle fest dass beide Abdrücke an der Wand gleich groß sind, nun frage wir den Psychiater was für das Medium Mensch oder Körper hier der Unterschied zwischen negativen oder positiven Stress ist? Der Psychiater hat darauf keine Antwort.

Aus diesen ganz einfachen Beispielen resultierend war für mich eines klar: solange mein Verstand und mein Gehirn diesen gesamten Schwachsinn glauben muss komme ich nicht weiter denn dahinter stecken Glaubenssätze welche mich immer wieder in ein altes Muster zurück ziehen und mir das Leben schwer machen. Daraufhin beendete ich jegliche Diskussion mit diesen Themen denn fragen „was wäre wenn“, etc…. nein, ich begann ganz klar zu befehlen und zwar genau Das was ich wollte. Ich arbeite nicht mit schönen Worten wie zum Beispiel: „wäre es nicht schöner so zu denken XXX“ oder der so genannten „schön Bild Malerei“, nein PND Neurodoping basieret ganz klar auf der Macht des Befehls. Auf dieser Basis haben schon viele Forscher Tests gemacht. Die einzige Forschung welche mir persönlich bekannt ist, ist die russische Gehirnforschung welche sich explizit mit diesen Themen auseinandergesetzt hat und in der Lage ist Menschen so zu verändern wie man es wünscht oder benötigt.

Durch meine viele Aufenthalte in Russland, der Ukraine und Tibet waren mir die Methoden bekannt und ich formte aus drei verschiedenen Methoden die PND Methode. Hier gibt es keine Kompromisse, kein Wenn und Aber, kein was wäre wenn. Der Befehl wird ausgesprochen und vom Gehirn exakt so ausgeführt wie wir uns das wünschen. Sie fragen mich nur nach dem Ergebnis… Es spielt für mich zum Beispiel keine Rolle wie viel Stunden ich letzte Nacht geschlafen habe, denn mein Körper ist auf Hochleistung getrimmt und hat oft genug bewiesen mit 2-3 Stunden Schlaf bestens auszukommen. Schön, dass ich nicht mehr denken muss ich brauche mindestens 8 Stunden Schlaf. Dasselbe Thema ist für mich Jetlag. Ich bin froh das ich solchen Glaubensmuster nicht mehr folgen muss und egal wann egal wo egal wie ich an einem Ort bin immer eine top Leistung abrufen kann wann, wo und wie ich das will.

Glauben Sie ernsthaft noch daran, dass sie jeden Winter eine Grippe bekommen müssen? Ist das wirklich die absolute Wahrheit? Wenn nicht dann geben Sie Ihrem Gehirn oder ihren Verstand doch die Möglichkeit sich von diesen Glaubensmustern zu trennen. Was interessiert mich eine Grippewelle bei der viele Menschen erkranken? Solange ich das gute alte Programm am Laufen habe welches mir sagt „wenn alle um dich herum krank sind wirst du sicher auch krank“, werde ich natürlich krank.

Hier stelle ich wieder die Frage ist das zu 100% die Wahrheit? Wenn nein warum glauben Sie dann diesen Mist? Und genau hier ist der Punkt an dem mit PND Neurodoping gearbeitet wird. Wir wünschen uns nicht, gesund zu bleiben oder die nächste Flugreise gut zu überstehen, wir wünschen uns auch nicht morgens aufzustehen und topfit in den Tag zu starten, nein wir befehlen. Und einem Befehl kann der Verstand nichts mehr gegenüberstellen was stärker wäre.

Das war für mich der Start in der Zeit 2010 bis 2013 die PND Neurodoping Methode zu entwickeln und so auszuarbeiten wie diese jetzt sowohl als Marke als auch Patent besteht und hoffentlich noch lange bestehen bleibt.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einfach nur eines…starten Sie Ihr neues Leben am besten gestern als erst morgen, cheers